Skip to content

Marken und Blogger treffen sich in Berlin

2013 April 15
by Daniel

In drei Wochen trifft sich die deutschsprachige Blogger-Szene vom 6.-8. Mai 2013 in der Station Berlin. Die re:publica 13, so nennt sich das Happening, umfasst aktuelle Themen rund um Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft. Der Event findet jährlich statt und startete als reine Bloggerkonferenz, heuer geht es um einiges mehr – nämlich die Zukunft des gesamten Internets.

Nebenschauplatz – Personal Brands

Interessant ist auch die Dichte an Personal Brands oder selbsternannten Helden der digitalen Medien. Die Entdeckung dieser Spezies, gehört zu meinen persönlichen Recherchefeldern in den kommenden Tagen. Und selbstverständlich werde ich an dieser Stelle auch darüber berichten.

Für alle interessierten und spontanen Zeitgenossen gibt es hier noch Tagestickets.

Sascha Lobo, Personal Brand und Blogger-Held an der re:publica 2010 (Bild: flickr.com re:publica 2011)

Sascha Lobo, eine Marke für sich, Blogger-Held an der re:publica 2012 (Bild: flickr.com re:publica 2012)

 

 

 

No comments yet

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS